Film- und Fotoclub Durmersheim und Umgebung e.V.
im Deutschen Verband für Fotografie e.V.

Aktuelles

Clubabend am 14.12.2018

Am nächsten Freitag treffen wir uns zu unserem letzten Clubabend in diesem Jahr.

Wir wollen die vorweihnachtliche Stimmung aufnehmen und einen gemütlichen Abend gestalten.
Dazu bringe ich Glühwein mit und vielleicht finden sich noch Spender für Weihnachtsgebäck o. ä.?

Organisatorisch gibt es nur einen Punkt zu besprechen der auch nur die Teilnehmer am Fotoforum betrifft:
Vorschlag von Klaus Zick ist, dass sich jene, die am Award teilnehmen, vorher über ihre jeweiligen Bildbeiträge abstimmen.

Unter dem Punkt "Sonstiges" können - wie üblich - auch andere Bereiche angesprochen werden.

Die restliche Zeit wollen wir uns Bilder ansehen für die wir sonst wenig Zeit haben, z. B. Reiseberichte oder ähnlich, ohne jeweils ausführliche Bildbesprechung.
Allerdings sollten die Beiträge nicht so ausufernd sein, dass ein einziger den gesamten Abend ausfüllt ...

Wer etwas zeigen möchte meldet sich bitte vorher bei mir wegen der Zeiteinteilung. Momentan habe ich eine Meldung von Kerstin und Klaus Zick über ihre letzte Reise.

Clubabend am 23.11.2018

Tagesordnung:

  1. Unsere neue Internetseite – eine erste Vorstellung (Daniel)
  2. Ideen für eine reformierte Gestaltung der Austellung 2019 [Fortsetzung] (Albert, Susanne, Thomas u. a.)
  3. Bilder des Clubs im öffentlichen Raum [Cafés, Galerien, Behörden etc]: Ergebnisse
  4. Interner Wettbewerb – Nachlese (Harry) und Vorschläge von Klaus Zick (Markus), Gewinner des Wettbewerbs und Pool (Markus)
  5. Bildbesprechung
  6. Sonstiges, u. a. Terminfindung für das Winterfest